Impressionen

VTNÖ Regionaltreffen Mühlviertel 2023

Zu acht haben wir uns im Mühlviertel getroffen. Sechs Frauen und zwei Männer haben der Vorankündigung von Schlechtwetter keine Bedeutung beigemessen und schlussendlich Recht behalten. Der Regen hat sich bis zum Ende zurück gehalten :-)

Am Samstagmorgen ging es in einen urwüchsigen Buchenwald, das Grün der frischen Blätter war ein Traum. Anschließend zurück zum Frühstücken ins Schloss Weinberg und im Anschluss zur Feldaist und ins Kaffeehaus, wo wir sogar im Freien sitzen konnten. Den Nachmittag verbrachten wir an der Waldaist und im Tannermoor. Die Hartgesottenen wurden nach dem Abendessen auch noch mit einem Sonnenuntergang beglückt. Am Sonntagmorgen Besuch einer weiteren Stelle an der Feldaist und danach weiter zum Frühstück und Fachsimpeln. Den Anschluss bildete die gleiche Stelle der Feldaist wie am Samstag. Dort hatte uns die Sonne am Vortag einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dass uns der Wettergott derart gut gesinnt ist, hätte ich nicht gedacht. Richtigen Regen hatten wir erst bei der Heimreise.

Es ist geplant, das Regionaltreffen auch nächstes Jahr wieder anzubieten, wer also Lust bekommen hat …

PA18 01

 

PA18 02
Feldaist B WB 1200 Pix
Feldaist
Feldaist DSC2681 1200 Pix
Feldaist
 Feldaist DSC2681 1200 Pix
Feldaist
 Feldaist DSC2696 1200 Pix
Feldaist
Feldaist Stein 1200 Pix
 Feldaist