Cover MikroMehr als fünf Jahre hat uns die Arbeit an unserem fünften Buch - Mikrofotografie begleitet. Nun halten wir es endlich in gebundener Form in Händen und können es eigentlich noch gar nicht glauben.

Wie der Titel schon vermuten lässt, beschäftigen wir uns diesmal mit der Mikrofotografie, aber auch die Lupenfotografie, Präparationstechniken und der digitale Workflow kommen nicht zu kurz.

Alles hat auf der Photoadventure 2011 bei einem Gespräch mit unserer Lektorin begonnen. Das Grobkonzept war relativ rasch erstellt, aber wir hätten nicht erwartet, dass es uns so lange und vor allem intensiv beschäftigen würde. Zwischenergebnisse oder Teilaspekte haben wir in mehreren Artikeln im Mikrokosmos publiziert.

Wir wünschen allen Lesern und Leserinnen viel Freude nicht nur beim Lesen des Buches, sondern vor allem beim Umsetzen von eigenen fotografischen Projekten in der Welt des Kleinen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok