steinmeteoritDie Galerie ist gewachsen. In den "Editionen" sind jeweils Motive zu einem Thema zusammengefasst. Besonders hervorzuheben ist dabei die Edition 2009. Für diese wurden erstmals Motive gestackt. 2011 zeigt den Arbeitsschwerpunkt 2010: Lupen- und Mikroskopiefotografie. Die meisten Bilder sind gestackt, es gibt Lebendpräparate, selbst gezüchtete Kristalle, selbst gefärbte Pflanzenschnitte und unterschiedliche mikroskopische Beleuchtungstechniken (Auflicht, Kreuzpolarisation, Dunkelfeld ...). Einige Präparate wurden von befreundeten Mikroskopikern zur Verfügung gestellt. In der Edition 2013 wurden die 2011 gezeigten Techniken verfeinert und um sogenannte Pano-Stacks ergänzt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.